Ganz oben mit dabei – TOP Platzierung für das Zentrum für Fuß und Sprunggelenk in Berlin

Sehr geehrte Patienten,

bereits zum vierten Mal in Folge wird unsere exklusive Privatpraxis mit dem praxis+award Qualitätssiegel ausgezeichnet. Es macht uns sehr stolz, dass wir auch in diesem Jahr die bestmögliche Platzierung mit 5 von 5 Sternen für ausgezeichneten Patienten-Service erreicht haben! Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Vertrauen!

Im letzten Jahr haben wir unser Programm Ortho-Professional-Care weiter ausgebaut und bieten nun für internationale Patienten die Option International-Ortho-Professional-Care an.

Die zusätzlich auf unserer Website zur Verfügung gestellten Informationen zu Achillodynie, Fersensporn & Plantarfasziitis, Tibialis Posterior Syndrom und Hallux Valgus werden sehr gut angenommen. Unsere Anleitungen zur Eigentherapie mit Kinesiotape steht unseren Patieten in einem passwortgeschützen Bereich zur Verfügung und wird sehr regelmäßig genutzt und nachgefragt.

Ihr Team vom Zentrum für Fuß und Sprunggelenk von Dr. Stefan Böhr

TOP Plazierung für das Zentrum für Fuß und Sprunggelenk in Berlin
Unsere praxis + award 5 Sterne Auszeichnung 2020 – 2023
Copyright: Dr. Stefan Böhr