Weihnachten 2022 – Jahresrückblick

Sehr geehrte Patienten, Geschäftspartner und Freunde,

unsere Praxis hat 2022 viele tiefgreifende Veränderungen erlebt. Neben den direkten Folgen der Corona-Krise und des Ukraine Kriegs mussten wir den sehr kurzfristigen Abgang unserer langjährigen Geschäftspartnerin Frau Klarholz-Pevere zum 01. April 2022 verkraften und uns neu aufstellen. Das hat sehr viel Kraft gekostet und wir möchten uns nochmals bei Allen entschuldigen, die Unannehmlichkeiten hinnehmen mussten.

Wir sind wirklich sehr stolz, nun neu aufgestellt und stärker als vorher ins neue Jahr 2023 zu blicken! Mit Dr. Robert Bunk konnten wir einen ausgezeichneten ärztlichen Kollegen gewinnen, der sich um die Patienten der ehemaligen Praxis von Frau Klarholz-Pevere kümmert.

Zum Zentrum für Fuß und Sprunggelenk von Dr. Stefan Böhr gehört jetzt auch die „Orthopädie am Waldsee“: Patienten die den umfassenden Service unserer Privatpraxis schätzen, können nun auch mit Orthopädischen Beschwerden an Wirbeläule, Hüfte, Knie oder Schulter unsere Praxis konsulieren und werden von Dr. Robert Bunk als spezialisierter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie behandelt. Als besonderen Schwerpunkt bringt Dr. Bunk die orthopäische Behandlung von Kopfschmerzen und Migräne als Spezialgebiet mit in unsere Praxis.

Fuesse backen 2022

Wir konnten zusätzlich zwei neue Mitarbeiter als Auszubildende gewinnen, die unser Praxisteam erweitern und unseren Service weiter verbessern können.

Daher freuen wir uns sehr mit neuer Struktur und neu aufgestelltem Team gemeinsam die Herausforderungen für das Jahr 2023 anzugehen! Wie haben uns vorgenommen mit dem jetzt größeren Team die Servicequalität unserer Privatpraxis noch weiter zu verbessern und auch für orthopädische Notfallpatienten und kurzfristige Terminanfragen zu Ihrer Verfügung zu stehen.

Wir wünschen geruhsame Festtage und ein erfreuliches, heiteres und friedliches Jahr 2023!

Ihr Dr. Stefan Böhr und das gesamte Team vom Zentrum für Fuß und Sprunggelenk in Berlin