Seriensieger!

Zum dritten Mal in Serie wurde unser Zentrum für Fuß und Sprunggelenk unter den 20 Top-Orthopäden in Berlin gelistet! Diese vom Bewertungsportal Jameda vergebene Auszeichnung wird halbjährlich unter den Orthopäden in Berlin verliehen. Dabei spielen vor allem die abgegebenen Bewertungen und die Weiterempfehlungsrate der Patienten eine entscheidende Rolle. Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Patienten für eine Weiterempfehlungsrate von 96%!

Als hochspezialisierte Privatpraxis ausschließlich für Erkrankungen und Verletzungen an Fuß und Sprunggelenk ist es für uns eine besondere Ehre bei dieser Auszeichnung berücksichtigt zu werden. Herzlichen Dank vor allem an unsere exzellenten Mitarbeiter und Kooperationspartner, die einen ganz entscheidenden Beitrag zu diesem Erfolg geleistet haben!

Ihr Dr. Stefan Böhr

Orthopäden
in Berlin auf jameda
Orthopäden
in Berlin auf jameda
Orthopäden
in Berlin auf jameda